Batteriemanagement Fehlfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batteriemanagement Fehlfunktion

      moin Leute. Ich habe mein Auto jetzt eine Weile stehen gehabt, aber immer zwischendurch gestartet und der ist auch heute angesprungen, bekomme aber immer die Fehlermeldung Batteriemanagement Fehlfunktion, mein i stop blinkt und ab und zu leuchtet das Symbol mit der Haube auf rechts im Tacho. Hat jemand eine Idee dazu?
    • Hoschi2212 schrieb:

      Ich habe mein Auto jetzt eine Weile stehen gehabt, aber immer zwischendurch gestartet und der ist auch heute angesprungen...
      Das ist weder für die Batterie, den Motor noch für das Motoroil gut :whistling:
      G160 Roadster, Exclusive-Line, OEM Bilstein-Sportfahrwerk, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau
      Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

    • T-Andi schrieb:

      Hoschi2212 schrieb:

      Ich habe mein Auto jetzt eine Weile stehen gehabt, aber immer zwischendurch gestartet und der ist auch heute angesprungen...
      Das ist weder für die Batterie, den Motor noch für das Motoroil gut :whistling:
      Das weiß ich, aber kann das Auto ja deswegen während des Umbaus nicht durch die Gegend tragen
      Ich werde den mal durchladen morgen