Horror von unten

  • Au backe ,das schaut ja richtig sch... Aus.

    Hast du denn nie in den 4 Jahren mal runter geschaut ???

    Das ist nicht meiner! 8|

    Der stand bei einem Mazda Händler auf meiner Strecke.

    Bei meinem kannst ein Wurstbrot unten dran reiben und die Wurst noch essen, so sauber ist er. :D

  • Also nicht versiegelt ;) ? Wenn Du das an meinem machst, dann hast Du hinterher ein Fettbrot und kein Wurstbrot mehr.

  • Was muss das für ein Händler sein, der das Fahrzeug so in die Öffentlichkeit stellt.

    Das wäre eine lutige Säuberungsaufgabe für einen Azubi oder Praktikanten gewesen. Thema Fahrzeugaufbereitung.

    So wie es jetzt ist, ist es einfach nur arm und macht keinen guten Händlereindruck.

  • Detlef,

    wie viele "Gaskranke" schauen unter das Auto? :D

    Obwohl, Du hast schon recht, derart miserabel sieht sogar der Laie das er den besser nicht kauft.

    Wenigstens die Bremsen hätte man machen sollen.

    Und wer jetzt glaubt hier ein Schnäppchen zu machen, Fehlanzeige. Ist mit >18.500.- ausgepreist. :thumbdown:

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • So ist das, wenn ein Auto unbehandelt in einer Region gefahren wird, in der über Wochen oder vielleicht sogar Monate die Straßen mit Salz freigehalten werden. Ein Grund, warum ich niemals ein gebrauchtes Auto aus ländlicher Gegend kaufen würde. Für mich aber auch ein Zeichen von sich im Endstadium befindlicher Dummheit des Händlers, so ein Auto auszustellen.



    Rolf