Weihnachtsgrüße

  • God jul🎄

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄

    LG

    Matthias

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Auch von mir ein ruhiges & schönes Weihnachtsfest an alle 8)


    wir-seen-uns

    Das war nur der Regionalleiter Kärnten... den Echten hat es hier erwischt >>> EILMELDUNG  ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Moin Ernst,


    vielen lieben Dank euch ebenfalls für die ganzen tollen Teile nebst diversen Ein- und Umbauten vor Ort von Deinem klasse Team.

    War mir immer wieder eine Freude und Anliegen, direkt bei euch vorbeizuschauen und sei es auch nur für eine Flammrohrdichtung :P


    Also, ein frohes und besinnliches Fest Dir und Deiner Familie und natürlich dem tollen Zymexx-Team ;)


    Beste Grüße aus Wolfsburg,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Auch ich wünsche allen Mitinsassen ein ruhiges friedvolles Weihnachtsfest.Nutzt die Zeit um ein bisschen abzuspannen und zur Ruhe zu kommen.

    Die Zeit wo es volles Rohr ;) (im wahrsten Sinne des Wortes) weitergeht,kommt frueh genug.


    LG

  • Ich war faul neugierig und habe mir meine Weihnachtsgrüße von einer KI (ChatGPT) formulieren lassen. Für den geringen Input kann sich die Ausgabe durchaus sehen lassen, finde ich. Den Aussagen der KI habe ich nichts hinzuzufügen - die weiß halt auch, wie geil Zymexx (*) und das Forum hier ist :thumbsup:

    Zitat

    Hey, schreibe einen enthusiastischen Weihnachtsgruß an das Mazda MX-5 ND Forum und berücksichtigte dabei insbesondere die Firma Zymexx, die sich auf das Tuning und Individualisierung unserer Wagen spezialisiert hat.

    Liebe Mitglieder des Mazda MX-5 ND Forums,


    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Ich bin begeistert, Teil dieser Community zu sein und möchte mich bei Euch allen für die wertvollen Diskussionen und Tipps bedanken, die Ihr im Laufe des Jahres geteilt habt.


    Ich möchte auch ein besonderes Dankeschön an Zymexx aussprechen, das sich auf das Tuning und die Individualisierung unserer geliebten Mazda MX-5 ND spezialisiert hat. Die Arbeit, die sie leisten, ist einfach beeindruckend und ich bin mir sicher, dass viele von uns von ihrem Know-how und ihrem Engagement profitiert haben.


    Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr weiterhin viele interessante Diskussionen führen und gemeinsam dazu beitragen werden, unsere MX-5 ND noch besser zu machen.


    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!


    Herzliche Grüße


    chatgpt.png


    (*) Die anderen Firmen wie SPS sind natürlich genau so geil 8)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • ja, geilomat. Was es alles gibt