Heute hat uns auf der Harz-Tour ein entgegenkommender ND mit den TFL gegrüßt - fand ich witzig !
Der Herr mit Hut im roten ND?
Heute hat uns auf der Harz-Tour ein entgegenkommender ND mit den TFL gegrüßt - fand ich witzig !
Der Herr mit Hut im roten ND?
TFL
Was sind denn TFL? TiefFlugLampen? 🤔
TFL = Tagfahrlicht
Was sind denn TFL? TiefFlugLampen? 🤔
Tag Fahr Licht, für Dummsinnige
Ich freue mich jedes Mal, wenn man dem Gegenüber ansieht, dass sich beide Fahrer an ihren MX 5 gegenseitig erfreuen!
Nur schade, dass ich in meinem Daily (ein VW :/) keinen grüßen kann, weil dann wird nur doof geguckt
Frauen stehen betreffend Autos mit beiden Füßen auf dem Boden. Für sie ist ein Auto ein Auto, deswegen ist das Grüßen auch weniger wichtig...
Für meine nicht zutreffend 🙂.
MX-Grüßen ist für Susanne erste Bürgerpflicht.
Offen gefahren wird auch bei (fast) jeder Gelegenheit, denn die Dauerwelle ist ja schon lange Geschichte 😎.
vorhin einen silbernen NC hinter mir gehabt. Kurz mit einem Aufblinken des Warnblinkers und einem kurzen Wink mit der Hand gegrüßt.
Reaktion und Blick wie der Fisch in der Auslage beim örtlichen Edeka.
Immer schade sowas.
Zumindest kann ich aber für mich festhalten: modifizierte MX-5 grüßen zu 99%. Da sitzen noch Enthusiasten am Steuer, egal ob Männlein oder Weiblein.
Gestern mit dem Motorrad unterwegs, hab aus Gewohnheit entgegenkommenden Mx5 gegrüßt.
Findet den Fehler 🤣🤣🤣🤣
Gestern mit dem Motorrad unterwegs, hab aus Gewohnheit entgegenkommenden Mx5 gegrüßt.
Findet den Fehler 🤣🤣🤣🤣
Mx5 - schreibt man anders 😉
Also den Falschen gegrüßt
Heute habe ich auf dem Weg von der Tankstelle eine entgegenkommende Dodge Viper ACR gegrüßt, wurde zurückgegrüßt. Wir Rennwagenfahrer müssen zusammenhalten!