Grüssen sich MX5 Fahrer untereinander?

• TFL = Tagfahrlicht

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ich freue mich jedes Mal, wenn man dem Gegenüber ansieht, dass sich beide Fahrer an ihren MX 5 gegenseitig erfreuen!
    Nur schade, dass ich in meinem Daily (ein VW :/) keinen grüßen kann, weil dann wird nur doof geguckt :D

• Frauen stehen betreffend Autos mit beiden Füßen auf dem Boden. Für sie ist ein Auto ein Auto, deswegen ist das Grüßen auch weniger wichtig...

Für meine nicht zutreffend 🙂.

MX-Grüßen ist für Susanne erste Bürgerpflicht.

Offen gefahren wird auch bei (fast) jeder Gelegenheit, denn die Dauerwelle ist ja schon lange Geschichte 😎.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

Einmal editiert, zuletzt von Volker66 ()

• vorhin einen silbernen NC hinter mir gehabt. Kurz mit einem Aufblinken des Warnblinkers und einem kurzen Wink mit der Hand gegrüßt.

Reaktion und Blick wie der Fisch in der Auslage beim örtlichen Edeka.

Immer schade sowas.

Zumindest kann ich aber für mich festhalten: modifizierte MX-5 grüßen zu 99%. Da sitzen noch Enthusiasten am Steuer, egal ob Männlein oder Weiblein.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Gestern mit dem Motorrad unterwegs, hab aus Gewohnheit entgegenkommenden Mx5 gegrüßt.

Findet den Fehler 🤣🤣🤣🤣

Mx5 - schreibt man anders 😉

Also den Falschen gegrüßt :D  8o

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D