MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Naja, da gibt zum Einen die Träume einiger weniger, wie sie gerne den nächsten MX-5 sehen würden und zum Anderen aufgrund der e-Entwicklung bestimmt seitens Mazda auch verschiedene Denkmodelle, die wie auch immer, das Licht der Öffentlichkeit erblickten.


    Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann wissen wir es ;)


    Bei Mazda 3 und CX-30 z.B. wurde das 2024er Modell bereits offiziell vorgestellt 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich würde gerne einen ND in den nächsten Wochen bestellen, bin mir aber noch unsicher bezüglich des möglichen Facelifts. Mein Händler konnte mir diesbezüglich auch keine weiteren Infos geben. Glaubt ihr, dass ein größeres Facelift ansteht? Das Design von diesem mutmaßlichen ND3 gefällt mir jedenfalls gar nicht.


    ND3.png

  • Glaube ich nicht, dass da bald etwas kommt.


    Hilft Dir das weiter? 😉

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP