MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • ESU tauschen + Kabelbäume neu ziehen, oder noch viel mehr was getauscht werden muss?

    Nein, Bisher haben die Scheinwerfer ihre Spannungsversorgung von der ESU erhalten. Jetzt ist die Spannungsversorgung permanent und die Scheinwerfer bekommen vom BCM über CAN mitgeteilt, wann was zu schalten ist.

    Weiß einer was das evtl. in Bezug auf Zubehör wie Fahrwerke, Federn und Auspuffanlagen zu bedeuten hat?

    Das Originalzubehör wird noch geprüft, es erscheinen immer mehr Artikel wieder im Katalog. Es muss mit Sicherheit neu geprüft werden, weil durch neue Zulassungsbestimmungen auch eine neue Typisierung da ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Meine ist eher, nicht zu denjenigen Wenigen zu gehören, die einen 2024er G184 ihr Eigen nennen dürfen. Denn der dürfte später in der Tat mal gefragt sein,

    Das liesst sich hier langsam wie in einem Porscheforum, wo die Eigentümer von der hammermässigen Rendite träumen, die sie beim Wiederverkauf erwirtschaften werden. ^^


    Ich will meinen MX-5 fahren. Nicht ihn in der Garage verstecken. :thumbsup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Die adaptive Geschwindigkeitsregelung scheint es wohl nicht zu uns zu schaffen. Zumindest finde ich dazu nichts aif der Webseite und der Preisliste. Ob damit auch der hässliche Radarklotz entfällt?

    Welcher Klotz?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Das liesst sich hier langsam wie in einem Porscheforum, wo die Eigentümer von der hammermässigen Rendite träumen, die sie beim Wiederverkauf erwirtschaften werden. ^^


    Ich will meinen MX-5 fahren. Nicht ihn in der Garage verstecken. :thumbsup:

    Wer redet denn davon, dass man nur einen haben muss? 😁 Abgesehen davon: Hast Du mal die Preisentwicklung des NA 131 über die letzten Jahre verfolgt? Ich rede nicht von irgendwelchen verbastelten hochgezüchteten Rostmöhren, sondern Originalzustand mit unter 25.000 km. Wenn es dann noch um ein SoMo geht..... Empfehle ich Dir mal. Da wird mancher Fondsmanager neidisch ob der Entwicklung.


    PS: Mein 964er ist im Dezember gegangen. War 8 Jahre in meinem Besitz. Wurde gefahren und gut gepflegt. Rendite nach Kosten schlappe 58%. Soviel zum Porsche Rendite-Traum.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung