TPMS RDKS Reifendruck im Cockpit sehen?

  • Ich habe auch mal eher negativ darüber gedacht, aber meine Meinung geändert.


    Meine Sensoren haben jetzt 5 Jahre hinter sich und funktionieren immer noch super. Eine Fehlmeldung hatte ich nur einmal nach einer Wagenwäsche (da war auch irgendwie Wasser hinter die Ventilkappe gekommen).


    Den Preis finde ich jetzt auf die Zeit gerechnet nicht so dramatisch. Indirekt messende Sensoren sind leider ungenauer.


    Cool wäre es natürlich wenn das standardmäßig im System angezeigt wird (wie bspw bei Ford). Wobei es da bei Mazda auch Möglichkeiten gibt mithilfe der Apps und eines Funkempfängers. Aber dafür muss man schon sehr sehr gute IT Skills haben

  • Hi,


    wird nicht der 24er MX5 das anzeigen können? Mit dem System vom CX30 doch bestimmt...oder?

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!