... aus dem 3D Drucker

• Da hab ich doch gerade beim Aufräumen noch einen fertigen Satz der Gurtumlenker gefunden. Hat noch jemand Interesse?

• Ich habe nun die stl's hochgeladen.
    Bilder folgen dort irgendwann.

https://www.thingiverse.com/thing:7051867

Drucker ist gerade fertig... werde ich nachher mal testen. Erstmal schauen wie da ran komme.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Drucker ist gerade fertig... werde ich nachher mal testen. Erstmal schauen wie da ran komme.

Easy und werkzeuglos zu machen:
    Du ziehst die "Handschufachverkleidung", also die Beifahrerfußraumabdeckung an der linken Seite kräftig zu dir, dass sie aus dem Clip springt, dann den Teil der unter der Lüftungsdüse entlang läuft. Jetzt kannst du sie VORSICHTIG etwas zu dir und nach unten bewegen. Vorsichtig deshalb, weil sie ganz rechts noch geschraubt ist.
    Die Lüftungsdüse wird nach vorne ausgeklipst. Dann schiebst du die Halterung recht drüber und baust alles wieder umgekehrt zusammen. (Kabel vorher verlegen, wenn du das möchtest.)

• Danke!

Ist schon zu dunkel im Carport... ich seh nix mehr. Ich schau morgen mal.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Die Lüftungsdüse wird nach vorne ausgeklipst. Dann schiebst du die Halterung recht drüber und baust alles wieder umgekehrt zusammen. (Kabel vorher verlegen, wenn du das möchtest.)

Ich empfehle das Verkleidungsteil mit der Düse komplett rauszuholen und nicht nur die rechte Ecke.

Außerdem beim Zusammenbau erst die rechte Seite, dann die linke Seite reinzuclipsen.