Martins NX-5er ;-)

  • "Bin neidisch"

    Biste in guter Gesellschaft...sind einige hier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Auf dich oder was? :D

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich muss wirklich sagen, dass der echt gut aussieht. Gefällt mir echt. Würde ich gern selber so fahren. Mit dem Dach super. Passt für mich alles total gut zusammen. Die Felgen sind :thumbup: :thumbup:

    Bin neidisch.


    Grüße

    Vielen Dank für die sehr lieben und anerkennenden Worte. Es freut mich sehr wenn er Dir gefällt. Das bestätigt mich darin, dass mein gewünschtes Konzept funktioniert. Habe mir vorab viele Gedanken gemacht wie er später mal aussehen soll.


    Vielleicht kannst Du Deinen ja mit der Zeit auch nach Deinen Vorstellungen noch etwas "verändern" :) ... Ich drücke die Daumen :thumbup:

  • Dreh einfach mal aus. Das Analoginstrument hängt da mindestens 200 x 1/min hinterher. Ich drehe auch bis 8.000 und am Instrument sind das deutlich 8K+. Irgendwann kommt der Begrenzer. :thumbsup:

    Danke für den Hinweis. Ja, ich hatte heute mal den Guido @SPS angerufen. Der hat mir ebenfalls bestätigt, dass unsere analogen Instrumente hier ein wenig "vorlaufen". Er meinte der analoge Drehzahlmesser würde die im Steuergerät hinterlegte Maximaldrehzahlen nicht korrekt wiedergeben und es könnte durchaus sein, dass ich im Tacho ggf. über die 8k drehe. Genau wie Du es schreibst.

  • Auf dich oder was? :D

    Jupp! :D :P :D

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • So, ich bin ja wie ich geschrieben habe, eher ein ungeduldiger Zeitgenosse, haha.


    Also bin ich gerade eben noch mal schnell in die Garage und fix den Maxton Design Heckspoiler "montiert/geklebt". Inwiefern ich da noch den "Werbeaufkleber" auf der Oberseite entfernen kann ohne etwas "kaputt" zu machen, muss ich klären. Der wirkt sehr "massiv" und stört mich dann doch muss ich zugeben, hmmm.


    Vorher hatte ich meinen Kleinen natürlich noch beim Folierer abgeholt. Da meine schönen Wachsschichten auf der Motorhaube und Heckklappe leiden mussten, habe ich diese natürlich auch noch schnell wieder neu aufgetragen. Für heute reicht es jetzt aber :S :D


    Bilder sind leider nicht optimal in der Garage. Die muss ich dann nochmal bei Tageslicht machen...


    Gruß und schönen Abend


    Frontfolie.jpgHeckspoiler1.jpgHeckspoiler3.jpg

  • Schaut super aus, schön stimmig!
    Ich hätte es auch nicht ausgehalten und ihn noch angebracht. :)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Das einzige, worüber man sich streiten könnte, sind die braunen Sitze...

    Die mal optisch, so richtig "aus dem Konzept" fallen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • RSSpeed

    Sehr schönes Konzept...dezent-schick-sportlich...auffällig-unauffällig!

    Tolles Auto sowieso :thumbsup:


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit:!:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸