Interessant finde ich im Zusammenhang mit dem Verkauf des kleinen Sportwagens die anderen Sachen, welche die Dame anbietet. Aus dem Grund würd ICH von einem Kauf absehen.
Wegen der Kinderbettmatratze?
Interessant finde ich im Zusammenhang mit dem Verkauf des kleinen Sportwagens die anderen Sachen, welche die Dame anbietet. Aus dem Grund würd ICH von einem Kauf absehen.
Dafür brauchste aber nicht rundum die Schrauben.
"So wie" nicht "genau das" ![]()
Halt eine Persenning. Die deckt einmal alles ab.
Bringt ähnlich viel Sinn und Spaß mit, wie das Bikini-Top. Ein "genau das" habe ich für den ND noch nicht erlebt.
Der Hinweis auf die anderen Anzeigen ist aber gut. Der ND (oder ein anderes Fahrzeug) könnte also heftig benutzt worden sein - wieso nur jetzt der Ausstieg aus der Rennfahrerkarriere? Schon spannend so Analysen. Am Ende natürlich nur Glaskugelraten und Unterstellungen - aber etwas Spinnen darf man ja mal ![]()
Verstehe ich auch nicht. Eine größere Matratze passt in den ND ja nicht rein, also völlig normal.
ich will es nochmal präzisieren - feuerfeste Unterwäsche und Rennfahrerschuhe in 42, also keine unbedingte Herrengröße, lassen darauf schließen, daß da jemand semiprofessionell unterwegs war. Womit, ist fraglich. Kann ja evtl. auch Kartsport sein. Zumindest könnte der MXer nicht ausschließlich im Blümchenpflücker-Drehzahlbereich unterwegs gewesen sein. Aber, ja, der Motor kann das ab und jemand, der diese Klamotten verkauft, weiß vermutlich auch, wie man einen Verbrenner behandelt. Sprich, erst warmfahren, dann roter Bereich.
Ob und wieviel der Wagen evtl. auf Trackdays war, könnte man noch am Zustand der Bremsen erkennen. Allerdings hat der ja kein Fahrwerk, was dann eigentlich eher maximal ein Sicherheitstraining beim ADAC vermuten läßt, oder mal ne Runde Nordschleife, aber kein ernsthaftes "trackeln".
So wird man sich am Ende des Tages doch wieder an den Bohrungen im Armaturenbrett stören oder den Pins am Verdeckrahmen...
Ich denke, dass die Pins tatsächlich beim TÜV ein Problem werden können. In der Silhouette des KFZ darf nichts sein, woran sich ein "abrollender" Fußgänger über Gebühr verletzen könnte. Da hinten kann der auf alle Fälle noch drüber rollen. Ich denke, dass ein "genauer" Prüfer einen damit durchfallen lassen könnte und würde.
"So wie" nicht "genau das"
Halt eine Persenning. Die deckt einmal alles ab.
Bringt ähnlich viel Sinn und Spaß mit, wie das Bikini-Top. Ein "genau das" habe ich für den ND noch nicht erlebt.
Der Hinweis auf die anderen Anzeigen ist aber gut. Der ND (oder ein anderes Fahrzeug) könnte also heftig benutzt worden sein - wieso nur jetzt der Ausstieg aus der Rennfahrerkarriere? Schon spannend so Analysen. Am Ende natürlich nur Glaskugelraten und Unterstellungen - aber etwas Spinnen darf man ja mal
Naja, das ist schon was anderes:
Ultimatives Frischluftfeeling - Roadster
Viel Frischluftfeeling - RF (jaja, ihr RF Fahrer, steinigt mich nicht, ich fahre ein höheres Windschott und meist mit geschlossenen Fenstern)
Wenig Frischluftfeeling - Bikinitop
Kein Frischluftfeeling - Dach zu.
Die Abdeckung selbst über dem Beifahrersitz dürfte ja nicht der Frischluftexperience nicht viel Abbruch tun. Da kann ich den Sinn vom Bikinitop noch eher nachvollziehen.
Aber zurück zum Thema: Der Wagen ist halt echt wenig gelaufen, sollte er wirklich mal auf der Rennstrecke gewesen sein, sind es wahrscheinlich weniger Kilometer als bei MrPink in einem Jahr.
MICH würde mehr stören, dass ich kein MZD und keine Sitzheizung in dem Wagen habe.
Dafür hat er Stoffsitze. Diese würde ich den Ledersitzen auf jeden Fall vorziehen. Im Sommer sind die Dinger unerträglich.
MICH würde mehr stören, dass ich kein MZD und keine Sitzheizung in dem Wagen habe.
Das ist doch genau der Pluspunkt der PL.