Hi, gibt es hier ein Problem? Oder gab es? Gerne erkläre ich oder helfe ich. Entsprechend.
Gruß Jan
Hi, nein gibt es nicht.
Wollte mich nur informieren, wieviele Federwegsbegrenzer ich für die Eintragung brauche.
Gruß
Hi, gibt es hier ein Problem? Oder gab es? Gerne erkläre ich oder helfe ich. Entsprechend.
Gruß Jan
Hi, nein gibt es nicht.
Wollte mich nur informieren, wieviele Federwegsbegrenzer ich für die Eintragung brauche.
Gruß
Wenn wir hier schon beim Thema Neomax N Einstellung sind- was habt ihr euch so für Dämpfereinstellungen (Klicks) herausgearbeitet? Ich möchte an meinem noch bisschen rumspielen bevor ich mich letztendlich dafür entscheide umzusteigen. Aktuell fahre ich, von hart aus gezählt, vorne 6 Klicks und hinten 18.
Ich fahre ja das Öhlins, aber Physik ist Physik. Mich wundert der große Unterschied zwischen vorne und hinten. Fängt das Auto dabei nicht an zu nicken und an einer Achse deutlich mehr zu arbeiten?
Beim Öhlins hat es sich bewährt vorne moderat (!) härter zu fahren als hinten. Ob man dann insgesamt, an beiden Achsen gleichmäßig, eher in Richtung straff oder weicher geht, hängt vom Einsatzprofil und den persönlichen Vorlieben ab.
Wenn das Auto pumpt, unruhig wird, oder generell zu viel in Bewegung ist, ist die Dämpfung zu weich eingestellt.
Wenn das Auto versetzt, Grip verliert und sich sehr steif anfühlt, ist eher zu viel Dämpfung drin.
Ich hab vorne 10 bis 12 Klicks, hinten so wie auch Du 18 Klicks.