Endlich Wireless Carplay und Android Auto ohne Adapter

• Hallo zusammen,

überlege gerade auch die AliExpress AandroidAuto Box zu installieren.

Da ja die alte Box dafür raus muss und dort ja auch die SD Karte steckt, funktioniert das MZD Navi nach dem Einbau auch noch? Den SD slot scheint die Alibox box ja noch zu haben.

Zweite Frage: ist die Box gleich breit wie die alte? Ich lege aktuell immer mein Smartphone in die Ablage links daneben. Das passt im Prinzip bis auf den letzen mm. Das möchte ich eigentlich erhalte.

• Ja, die Box hat auch einen Kartenslot für deine Navikarte.
    Und ja, sie wird ja in die Verkleidung eingeschoben, ergo muss sie auch die gleichen Abmessungen haben. ;)

• Da ich ein neues Handy hab, was wireless laden kann, hab ich alles schön vorbereitet, aber MJ23 kann ja nur CarPlay Wireless. Mist.

Passen die Module auch bei den neuen, gibt es da schon Erfahrungen? Sonst hol ich lieber ne externe Box. Aber Seamless wäre halt hübscher

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23