Spritziger Kult-Roadster aus Japan

  • Recht hat er :) (bis auf den roten Bereich)



    Mazda MX-5 ist noch immer ein richtiges Spaß-Auto
    Der Mazda MX-5 ist ein wahrer Kult-Roadster und macht mit seinem Cabrioverdeck besonders im Sommer richtig Spaß. "PS - Automagazin" (die ganze Sendung immer…
    www.n-tv.de

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • ... auf den Punkt gebracht :love:

    Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Schöner Disclaimer zu Beginn.

    Und auch schön, dass wiederholt Bezug auf den Urmeter NA genommen wird.


    Natürlich hatte der ein Stabilitätsprogramm, wurde mir damals ins Rückenmark eingepflanzt und funktioniert bis heute ganz gut.

  • "Die Sitze sind furchtbar." 3:19


    :/

    Naja, der Fahrersitz im Kazari ist eigentlich sehr gut, wenn man mal drin sitzt (mit ca.1.78m, da fühl ich mich richtig wohl drin). Da kann ich mich nach ein paar h Fahrt leichter wieder entfalten als im Macan mit Sportsitzen.

    Das Problem ist der Beifahrersitz, insbesondere wenn die Frau Rückenprobleme hat. Habe extra die hintere Sitzhalterung um 15-20mm höhergelegt (genau so viel, daß sie noch genug Kopffreiheit hat, auch ca. 1.78m), damit sie aufrechter sitzen kann...auf der Langstrecke muß sie dann allerdings auch fahren, um es (für sie) erträglich zu halten...

    '24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!