Aaaah, was für eine Ansammlung an Kackfässern. Das Gruselkabinett des "regular traffic". ![]()
-
-
Könnte doch auch für Mazda ein schöner Leitspruch sein, wenn Kunden Tasten wollen ...
https://de.motor1.com/news/802144/toyota-rav4-kn%C3%B6pfe-comeback/
-
Mercedes sagt heute, man sei am "Tiefpunkt" der Anzahl der Knöpfe.
Jetzt muss nur - natürlich etwas verzögert - Mazda das auch (wieder) so sehen, und bis zum nächsten MX-5 stimmt's dann wieder:
Mercedes-Chef spricht von „Tiefpunkt“ bei KnöpfenVielleicht hat sich die Automobilbranche in die falsche Richtung entwickelt, so Ola Källenius bei Autocar. Es ging um die Frage, ob die aktuellen Lösungen …www.mobiflip.de -
Mercedes sagt heute, man sei am "Tiefpunkt" der Anzahl der Knöpfe.
Jetzt muss nur - natürlich etwas verzögert - Mazda das auch (wieder) so sehen, und bis zum nächsten MX-5 stimmt's dann wieder:
Die tolle Display-Landschaft, gepaart mit der neuen Überwachungskamera, und bei jedem Schielen über das Display wird man mit PIEP, PIIEP, PIIIEP, PIIIIEP beglückt. WOW. Total praktisch - sowohl das EIne als auch das Andere

-
Das ist so ziemlich der krasseste Gegensatz zum Cockpit eines MX-5 … 😂🤪
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ich finde nur, dass die Cockpits von CLA und des neuen CX-5 leider gar nicht so weit auseinander liegen (zählt mal die Knöpfe), daher meine Befürchtung(en) für den MX-5 - und die Hineinnahme der MB-Aussage in diesen Thread hier.
-
Ja, ich finde nur, dass die Cockpits von CLA und des neuen CX-5 leider gar nicht so weit auseinander liegen (zählt mal die Knöpfe), daher meine Befürchtung(en) für den MX-5 - und die Hineinnahme der MB-Aussage in diesen Thread hier.
Das Cockpit lenkt davon ab, dass der Daimler im Leben (unter normalen Bedingungen) die angegebenen 783 Kilometer nicht schafft.
-
Hypermilingfahrten oder WLTP kann man natürlich nie mit der normalen Fahrwelt vergleichen. Genausowenig wie Vollstromfahrten. Es zeigt aber, was in dei eine oder andere Richtung möglich ist.
Dass heute alles nur noch über Display angezeigt wird, ist wohl der Lauf der Zeit. Allerdings kann man die Displays wie einen Femdkörper lieblos aufs Dashoboard klatschen oder vernünftig integrieren. Und da hat für meinen Geschmack Daimler mit seiner kompletten Front die Nase weit vorn. Was dann an Clicki-Bunti da zu sehen ist, steht auf einem anderen "Tablet"...
-
BMW nervt Fahrer mit Spider-Man-Werbung auf AutodisplayNoch vor wenigen Jahren versprach der BMW-Infotainment-Chef, keine Werbung in Autos abspielen zu wollen. Nun zeigen bestimmte Modelle einen Clip für einen…www.spiegel.deSo ein schönes großes Display hat doch auch Vorteile.
-
Das mit der BMW Video Funktion find ich gut, nur sollte das länger dauern und die Zündung vor Abfahrt blockieren...dann hab ich mit dem Miata mehr Platz auf der Straße