Starkes übersteuern normal bei mx5 nd

  • Post #73. Anklicken und lesen hilft.


    Spoiler: Der Nachlauf wird primär über die hintere Exzenterschraube des unteren Querlenkers eingestellt. Leichte Beeinflussung mit dem Sturz möglich.


    Den Rest (bis auf ein paar Minuten fehlende Vorspur der HA) haben die Deppen doch ganz gut getroffen.

  • Post #73. Anklicken und lesen hilft.


    Spoiler: Der Nachlauf wird primär über die hintere Exzenterschraube des unteren Querlenkers eingestellt. Leichte Beeinflussung mit dem Sturz möglich.


    Den Rest (bis auf ein paar Minuten fehlende Vorspur der HA) haben die Deppen doch ganz gut getroffen.

    Wobei sowas im Idealfall die Werkstatt besser weiß, als der Kunde, der sich in einem Forum informiert hat, weil die Werkstatt es nicht auf die Kette kriegt.

    Ich würde an kneeslyder s Stelle die Werkstatt wechseln.

  • nein Pink hat schon Recht ich hätte mit post 73 besser getan zu lesen.

    Schwamm drüber...

    Zum Fahrverhalten lässt sich sagen dass mein Gefühl in die Kurve rein zu deppern besser geworden ist aber die +140 hab ich noch immer kein gutes Gefühl was das Auto machen möchte.

    Ich würde behaupten dass die Bilstein zu weich sind oder nicht mehr Federweg vorhanden ist durch die Tieferlegung

    Bin leider kein Experte ich geb nur Gas ;)