ST oder RF.....dieser Artikel ist da eindeutig :-)

  • Die Überschrift hat mich ja schon etwas zum Grinsen gebracht und ich dachte "Genau das Richtige fürs Forum" :thumbsup:


    2025 Mazda MX-5 RF review: Buy the soft top; the hardtop sucks
    The soft top is cheaper and, oddly, more refined.
    arstechnica.com

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Wußte selber nicht was ich wollte. Dachte mir nur: "Wenn cabrio dann richtig!"

    Hab im Winter den Softtop gekauft und wahr sehr überrascht das es nicht so laut wahr wie gedacht. Und hoch/runterklappen brauch ich ja nicht anfangen...

    Zu dem Streitpunkt kann ich nur eins sagen.

    Kompromisse, Kompromisse...

  • RF sieht besser aus, und wer merkt die paar Kilo? Keiner hier bewegt den Wagen so, als ob das einen Unterschied machen würde.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker