Endlich mal greifbare Infos zum nächsten MX-5
-
-
Auf welchem Planeten lebst du?
Interessiert hier Niemanden!
Bzgl. Rendering etc. hat unser Moderator alles gesagt:
Du darfst gerne einen eröffnen. Sollte das Interesse an MX-5 Renderings nicht groß sein, wird er nicht "leben", aber vielleicht finden ja noch mehrere Leute einen entsprechenden Thread toll.
Aber HIER soll es um das gehen, was im Titel steht. Das hat auch nichts mit "typisch deutsch" zu tun.Kommt bitte sachlich BTT, Thema:
Endlich mal greifbare Infos zum nächsten MX-5.
Danke.
-
Als Ersteller des Threads möchte ich dazu gern folgendes sagen:
a) gepostete Ideen, Inspirationen und Vorstellungen von jemandem, wie der nächste MX5 aussehen könnte, sollten hier durchaus Platz finden können. Und dabei betone ich ausdrücklich, dass ich KI generierte Bilder begrüße. Jeder, der noch drei Murmeln im Kopf hat, wird hier sofort erkennen, um welche Inhalte es sich handelt und kann für sich selbst entscheiden, ob er da klickt oder nicht.
b) Interessant finde ich, dass irgendwelche kilometerlangen Threads zu irgendwelchen Fremdfabrikaten, die hier wirklich nichts verloren haben, oder Mazda Off Topic Geschichten offenbar kein Problem für euch darstellen.
c) Hier gleich nach Eingreifen zu rufen, nur weil das nicht nach dem Geschmack einiger User ist, hat schon was MAGAhaftes. Reagiere ich aktuell seeehr sensibel.
d) Wie man mir hier mal an anderer Stelle gesagt hat "Du musst den Thread ja nicht anschauen". Das geb ich gern an der Stelle zurück.
Für mich leider ein erneuter Vorfall, der mir bestätigt, dass dieses Forum über die letzten Monate an Qualität und im Umgang miteinander stark eingebüßt hat. Man sollte sich mal fragen, warum User, die hier lange Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen, heute immer seltener zugegen sind.
Ich selbst habe mich auch in den letzten Monaten eher zurückgehalten und werde das künftig noch mehr tun. War ich früher jeden Tag hier und konnte es kaum erwarten, reicht mir das heut vielleicht einmal in der Woche oder seltener.
Liebe Grüße
Petrol