Guten Morgen.
Wann gibt es denn so zirka, aus Eurer Erfahrung aus vergangenen Jahren, bei Mazda Dtl. neue/aktualisierte Broschüren und Preise auf der Webseite?
Danke.
Guten Morgen.
Wann gibt es denn so zirka, aus Eurer Erfahrung aus vergangenen Jahren, bei Mazda Dtl. neue/aktualisierte Broschüren und Preise auf der Webseite?
Danke.
Zunächst einmal müssten deutsche Pressemitteilungen zum neuen Modelljahr verfügbar sein, seit heute immerhin die dt. Übersetzung des amerikanischen neuen Modelljahres:
Bestätigt, die teilweise Alcantara-Erweiterung
Mir neu, die eingeschränktere Ausstattungsauswahl beim RF
Für EU immer noch Hoffnung: neues SoMo
Zunächst einmal müssten deutsche Pressemitteilungen zum neuen Modelljahr verfügbar sein, seit heute immerhin die dt. Übersetzung des amerikanischen neuen Modelljahres:
Bestätigt, die teilweise Alcantara-Erweiterung
Mir neu, die eingeschränktere Ausstattungsauswahl beim RF
Für EU immer noch Hoffnung: neues SoMo
Ist das eine vertrauenswürdige Quelle?
In dem Video wird von Alcantara gesprochen, aber kein Alcantara gezeigt.
Und wenn man bedenkt, dass diese "Organisation" Videos im halbstündlichen Takt erstellt, dann muss es entweder ein richtig großer Laden sein oder KI seine Finger im Spiel haben.
Deswegen wie vertrauenswürdig ist die Quelle MX-5er.
Kennst du sie länger und kannst etwas sagen oder war es nur ein zufälliger Suchtreffer nach 'MX5 2026'?
Die Quelle halte ich für vertrauenswürdig, nur wie ich schrieb, gilt sie für Nordamerika (und damit ihre Club und GrandTouring-Ausstattungen). Meist kann man aber deutliche Parallelen ableiten zur meist nachfolgenden EU-Pressemitteilung.
Dass die Darstellungen im Video so sind, liegt am unfassbar lieblosen Pressematerial von Mazda USA, die sich seit dem Facelift keine Mühe machen für neue/angepasste Fotos/Videos am MX-5.
(Überhaupt wirkt es so, als ob man fürs Facelift alles gegeben hat und den ND3 nun einfach mal so laufen lässt, früher gab es jährlich mal eine Farbänderung z.B.).