Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Dacia Duster TCE 150 , Sondermodell Extreme. Am Samstag abgeholt und erst mal die Türschutze und Radlaufabdeckungen angeklebt. Wie schon geschrieben....eigentlich sind wir MAZDA-Fans und wollten uns den CX30 holen. Aber....

Der Duster federt komfortabler, die Doppelkupplung schaltet besser, der Klang der Lautsprecher ist besser, der Motor ist leiser und stärker. Der Preis ist auf dem gleichen Level.

IMG-20220516-WA0003.jpg

Das mit dem Preis verstehe ich überhaupt nicht.

Da wo der CX30 anfängt hört der Duster Extreme auf.

Wir waren auch ganz nah an der Kaufvertrag Unterschrift des Dusters. Mit ein paar Dingen kamen wir (eigentlich nur ich, nicht klar) ist dann doch was anderes geworden.

• Hier nun mal ein Bild

A8E4853E-3990-46A1-B124-F7C25AD80D87.jpg

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Du Raser.... ;)

Verkehrssünder-Ranking nach Marken: Was ist los mit Cupra-Fahrern?
    Das Online-Portal Check24 hat ein Punkte-Sünder-Ranking veröffentlicht. Demnach sammeln Cupra-Fahrer die meisten unrühmlichen Einträge in Flensburg – die Marke…
    www.auto-motor-und-sport.de

Cupra-Formentor-Collage-Aufmacher-Flensburg-Punkte-Suender-Statistik-Blitzer-169FullWidth-780e28e4-1900372.jpg

pasted-from-clipboard.png

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ja, ich weiß. Sind auf Platz 1 ☝️aber ich habe den erst seit ein paar Wochen und habe da keinen Anteil. Zudem bin ich zu 98% ein verantwortungsvoller Fahrer. Die Zahl kommt bestimmt auch von den ganzen youtube „Testfahrern“ :)

P.S. Weiss gar nicht wann ich das letzte Mal geblitzt wurde 🤔

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Ich bekomme am kommenden Dienstag meinen neuen Firmenwagen. Einen VW Tiguan.

Freue mich schon darauf.

Und dann habe ich aktuell noch für meine Kinder einen Hyundai i10

LG. Stefan B

MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

• Jetzt ist er aufbereitet und ich habe echt Pippi inne Augen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.