Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Trimmi

    Glückwunsch auch noch hier ;)


    Wir könnten ja jetzt KreuzOT betreiben :thumbsup:

    - Hier unterhalten wir uns über unsere CX-30

    - Und im CX-30 -Forum über unsere MX-5 :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Du wirst lachen, dieser Plan besteht in der Tat. Die Dinge die mich "hier halten", nehmen in großen Schritten immer weiter ab 8)

    Kann ich zumindest teilweise verstehen ^^ Ich hab immer mal wieder spaßig drüber nachgedacht, welche Länder denn überhaupt infrage kämen, aber kein einziges gefunden, was im Gesamtpaket besser wäre. Erst recht als Autoliebhaber.


    Das fängt schon bei Tempolimits auf Landstraßen an: außer in Österreich herrscht im gesamten europäischen Ausland entweder 90 oder häufig sogar nur 80 km/h Limit bei deutlich höheren Bußgeldern für Übertretung. Wie will man da mit seinem MX-5 Spaß haben? :/ ^^

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Die Farbe gefällt :thumbup:

    Du solltest sie mal in der Sonne sehen :thumbsup: .


    Soll aber genauso schlecht zu lackieren sein wie da schön rot vom MX5. Candy-Lack mit drei Schichten… aber egal, sieht toll aus.

    MX-5 ND G132 (03|2019) Exclusive, magmarot

    Ford Puma STX (02|2021), mean green

  • DER französische Sportwagen schlechthin, würde ich sagen ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Adema87

    Eine Alpine A110, das wahrscheinlich einzige Auto für das ich meinen MX-5 evtl. hergeben würde :love: :evil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das kann man sogar hier im Forum sagen, ohne gleich gesteinigt zu werden. Darf man kennen ;)