Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Was kostet die kw/h in Lux derzeit? Big-J :?:

Blue Sky :thumbup:

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Danke für die Info...
    Liegen wir in D... "leicht" drüber

Blue Sky :thumbup:

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Der Golf GTI 50s Edition ist jetzt im Konfigurator. Echt lecker, da könnte ich fast schwach werden. Jemand Interesse an einer gut gepflegten Anni mit wenig Kilometern ;) ?

• Weiß ich alles und bin ihn auf der NOS gefahren und echt geflashed. Hinsichtlich Performance ist das eine ganz andere Liga. Offen brauche ich nicht und gräme mich bis heute, dass es kein MX-5 Coupe gibt (der schwere RF zählt nicht ;) . Frontantrieb mit geregelter Quersperre funktioniert sehr genial.

Du machst es Dir zu einfach, wenn Du das Auto so abkanzelst. Das ist definitiv der beste GTI, den es jemals gab, und das will was heißen. Und GTI an sich ist auch Kult. Ein anderer Kult, aber Kult ;) .

• Ich glaub dir, dass es ein toller, relativ schwerer, geschlossener Kompaktsportler mit viel Leistung auf einer ausgeklügelten Vorderachse und allem ist, aber die Meisten hier im Forum haben sich bewusst für einen kleinen, offenen Zweisitzer mit dem entsprechendem Feeling entschieden. ;)

• Svanniversary

Ich denke, dass ich Deine Schwärmerei verstehe !

Aber so öffentlich in DIESEM Forum! Tz,tz,tz,tz,tz.

Und ich lese das auch noch direkt nach dem Aufstehen, gerade mal den ersten Schluck Kaffee intus und die Medizin genommen.

:thumbsup: :thumbsup:

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues