Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• bei Roland Garros denke ich instinktiv an ein grünes Fahrzeug. Waren die vorhergehenden RG Modelle nicht immer grün? Zumindest das Peugeot Cabrio eines Arbeitskollegen ist grün, und das Tennisthema wird auch im Innenraum aufgegriffen. Aber beim R5? Welchen Bezug zum Tennis? (Ausser dass Renault Sponsor des Turniers ist)

wenn , dann müsste er braun sein, in Roland Garros wird auf Sand gespielt ;)

Und genau das ist der Bezug zum Tennis, Renault als automobiler Exklusivsponsor.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

• Du alles gut, deswegen auch die Aussage, das Thema Alltagstauglichkeit muss jeder für sich selbst bewerten. Mir wäre die Akku-Leistung des 500e und der Platz zu gering bemessen. Mir ging es in meiner Ausführung um den Vergleich beider Stromer - beide sind in unterschiedlichen Segmenten unterwegs.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

• MarcW ;

Die Peugeot's Roland Garros waren immer in einem spezifischen Grün.

Hatte ja mit dem 205 angefangen.

205-SL-Roland-Garros-A3.jpg

Peugeot-205-Roland-Garros-07-2023-CP-09_7.jpg

Den schönsten Roland Garros Löwe war - für mich - den 306 Cabriolet (von Pininfarina & wurde auch dort in Italien zusammengebaut.)

peugeot-306-roland-garros-cabriolet.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line