Sauger Tuning

  • Mal zur Abwechslung etwas „on topic“ von mir: Hier fragen und orakeln zum Thema Versatune und der Zurückhaltung eines bekannten Tuners bringt nichts. Jan &‘Co werden mit Sicherheit hier nichts negatives zu irgendwelchen Produkten schreiben, auf so etwas lauern die Winkeladvokaten der Herstellers nämlich. Verleumdung, üble Nachrede, Schadensersatz und die Kasse klingelt. Einfach hinfahren, mit den Leuten reden, da bekommt man viel mehr Informationen, ohne daß es der Firmenanwalt vorher autorisieren muß.
    Meine ganz persönliche Meinung: wenn ein Händler, der mit dem Verkauf eines Produktes Geld verdient, von diesem Produkt nicht 105%ig überzeugt ist, und das auch noch öffentlich äußert, würde ich nach Alternativen Ausschau halten.
    Früher beim Käfer war alles einfacher!

  • Ich habe hier mal ein bisschen durchgewischt. Der kleine „Käfer-Exkurs“ bleibt der guten alten Zeiten wegen bestehen, wenn auch etwas gestrafft... bitte bleibt wieder beim Thema „Saugertuning ND“ ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hallo, ich wollte hierbei keinesfalls unser Produkt besser machen, da wir selbst gerne mit Versatune arbeiten würden, da wir hier unsere Tunes online stellen können, und unseren Kunden Problemlos zur Verüfgung stellen können.


    Wir haben aber in hohen Lastbereichen immer wieder abmagern gesehen, und immer wieder Klopf Probleme gesehen.


    Wir klären das gerade mit Versatune, und suchen hier entsprechende Lösungen auch für NC.


    gruß

  • Hallo,
    es ist vollbracht und es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat (Corona).
    Last mir noch ein wenig Zeit, werde in Kürze berichten.


    https://www.facebook.com/MPSEn…/4710370202322427/?type=3



    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

    Einmal editiert, zuletzt von schlapper ()

  • Cool! Mich interessiert das auch. Bin sehr gespannt.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Habe vorhin für mich ca. 10 "zusätzliche" PS gefunden, die eigentlich schon da waren und ich sie in knapp 5 Jahren noch nie abgerufen habe. Beim Abruf dieser Leistung bin ich ganz schön ins schwitzen kommen. :)