****Halt dein Rohr sauber******

  • @GarchingS54 für mich keine echte alternative. Zum einen sicherlich verlust der abe, zum anderen siehts irgendwie komisch aus :) Sind das jetzt nur diese carbonteile zum aufstecken oder das komplette teil wie auf den bildern zu sehen?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Google einfach mal nach Auspuffblenden (exhaust tips). Da kannst du auch draufstecken was du willst, davon ist die Straßenzulassung nicht betroffen.
    Es gibt unzählige Anbieter. Wenn du mit den Endstücken aktuell nicht zufrieden bist, dann such dir welche die dir gefallen und tausche sie aus. Gibt es zum Schrauben, Klemmen oder Schweißen.


    btw. in den Artikelbeschreibung steht eigentlich alles. Ansonsten: what you see is what you get. ;)

  • Bekomme jetzt nochmal neue endrohre mit absorber. Hoffe das das thema sich dann erledigt hat. Falls nicht werde ich es so machen. Das es die zulassung nicht beeinflusst ist aber eine sehr gute info. Danke

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde. Mir war das heute zu Mühsam einige Stellen blank zu kriegen. Daher habe ich es mit einem ausrangierten Stück Knete probiert. Das ging richtig gut. Besser als diverse hier empfohlene Mittel. Die habe ich dann nur für die finale Pflege benutzt.


    Achso. Die Material Güte meiner Endrohre ist tadellos.

  • RT_CHassisworks

    Boah, das sieht echt heftig aus.

    So sahen meine Krümmer von meiner fast 18 Jahre alten Yamaha Vmax aus,nachdem ich einmal die Saison zu früh gestartet bin.

    Wetter war traumhaft, aber das Salz lag noch trocken auf der Straße.

    Als ich 2 Tage später in die Garage kam, wäre ich beinahe umgefallen.


    Habe es dann mit Autosol Politur wieder komplett hinbekommen.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Wünsche Dir viel Erfolg.


    Torsten

  • LineR - ist das geil !!! You made my day!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler