• Darf ich mal kurz fragen, wer von euch eine Jungfrau geheiratet hat?


    Ganz sicher?


    Vom Fachmann überprüft? Da geht chirurgisch so allerhand, heutzutage ...

    2 Gegenfragen an dich ;) ....:


    1. Hast du überhaupt eine Frau?


    2. Lässt du andere Männer an der Spielen?


    Wobei das auch hier inkl. mir wieder OFF TOPIC ist 8o

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wenn ich dadurch mehrere tausend € sparen kann ist mir das ehrlich egal :D

    Das mag schon sein... aber wenn man ca. 90% der Vorführer sieht, sehen die nicht wirklich toll aus... bei Mazda oft im inneren Bereich der Plastikteile... da jeder mal versucht zu kratzen, etc. sieht nicht toll aus, daher kommt für mich kein Vorführer mehr in Frage... leider :/

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wobei das auch hier inkl. mir wieder OFF TOPIC ist

    Schande, Schande, Schande.... :D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Das mag schon sein... aber wenn man ca. 90% der Vorführer sieht, sehen die nicht wirklich toll aus... bei Mazda oft im inneren Bereich der Plastikteile... da jeder mal versucht zu kratzen, etc. sieht nicht toll aus, daher kommt für mich kein Vorführer mehr in Frage... leider :/

    Sehe ich genauso: ein Vorführwagen geht gar nicht. Da würd ich sogar von Privat eher bevorzugen...mit seinen eigenen Sachen gehen die meisten Leute deutlich besser um, als mit solchen, die einem nicht gehören. Und so nen riesen Preisvorteil gibt's bei nem Vorführer meistens auch nicht...

  • Ich denke das muss jeder selber entscheiden und aus fahrzeugtechnischer Sicht ist das ein rein psychologisches Problem ;-). Da ist schon ein bisschen mehr nötig, als ein paar Probefahrten, um ein Auto nachhaltig zu beschädigen.
    Und Kratzer sieht man vorher und muss sich entscheiden, ob man damit leben will oder nicht.


    Eins meiner zuverlässigsten Autos war ein Ex-Mietwagen mit 20.000 km auf dem Zähler. Der war 2 Jahre alt und auf fast die Hälfte des Neupreises runter. Damals war das Geld richtig knapp und der Kauf war eine gute Entscheidung.