Ja, da war was und dennoch würde ich nicht darauf wetten, dass die Reifen zu hundert Prozent identisch sind.
So ein Einsatz für die Form kostet Geld und warum sollte man das tun, wenn man auch einfach alles mit demselben Label verkaufen könnte? Macht eigentlich nur Sinn, wenn man unterschiedliche Specs. hat.
 
		 
				
	 Sommerreifen 20xy (ohne MPS4)" gäbe.
 Sommerreifen 20xy (ohne MPS4)" gäbe.



 An Grip fehlt es guten "normalen" Sommerreifen jedenfalls nicht. Die folgenden Bilder zeigen meinen ND am Limit der Haftfähigkeit der V12 (Fahrwerk = BC-Racing). Die entlastete Seite hebt fast ab (übertrieben), aber keine Spur von Rutschen. Ich vermute, dass nicht jeder diesen Kurvenspeed fährt und somit sind da auch für den flotten Fahrer reichlich Reserven. Einen R888 und Co. wird man auf der Landstraße nur ganz schwer in den Bereich bekommen, wo er dann (theoretisch) mehr Grip aufbaut.
 An Grip fehlt es guten "normalen" Sommerreifen jedenfalls nicht. Die folgenden Bilder zeigen meinen ND am Limit der Haftfähigkeit der V12 (Fahrwerk = BC-Racing). Die entlastete Seite hebt fast ab (übertrieben), aber keine Spur von Rutschen. Ich vermute, dass nicht jeder diesen Kurvenspeed fährt und somit sind da auch für den flotten Fahrer reichlich Reserven. Einen R888 und Co. wird man auf der Landstraße nur ganz schwer in den Bereich bekommen, wo er dann (theoretisch) mehr Grip aufbaut.
