Frontscheibenabdeckung macht die Fliege; Regensensor kalibrieren

  • Habe den Fall am Montag bei einem Mazda Händler in Köln gemeldet.

    Auf meine Nachfrage gestern(Donnerstag),wie der Stand der Dinge ist, habe ich erfahren,dass erst am Mittwoch die Übernahme beantragt wurde.

    Der Herr hätte so viel zu tun gehabt :cursing: :thumbdown: . Gestern Abend dann aber Rückmeldung noch,dass es übernommen wird und das Teil bestellt wurde.

    Am Montag soll es kommen, dann weitere Klärung, ob bereits lackiert oder nicht und wann das dann eingebaut werden kann.

    Mannomann,fahre so 2 Tage schon länger mit Paketband oben drauf durch den momentanen Regen rum.

    Die Teile sind schon lackiert.

  • Die Teile sind schon lackiert.

    Danke für die Info:-)

    Hoffentlich auch in meiner Farbe. Dem Tuppes , der das gemacht hat, traue ich einiges zu, hat letztes Jahr schonmal was bei meinem vorherigen MX5 verbockt.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR