Frontscheibenabdeckung macht die Fliege; Regensensor kalibrieren

• Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, warum überhaupt noch jemand zwecks Frontscheibenwechsel zu carglass geht 🙈.

Die Probleme / Herausvorderungen werden hier seit fast 10 Jahren diskutiert / beklagt und sollten hinlänglich bekannt sein.

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Ganz oft in diesem Fred war es die Werkstattbindung der Teilkasko-Versicherung.

Wobei man das so pauschal auch nicht sagen kann. So ne kleine Bude hier um die Ecke, die u.a. auch Glasreparatur macht meinte zu mir, dass der hiesige Carglass für einen Kompletttausch ganz gut sein soll. "wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, als Scheiben zu tauschen, wird man da irgendwann auch gut drin" war seine Aussage. Ich habe bisher nur 1 mal eine Seitenscheibe in einem Octavia tauschen lassen und das hat alles reibungslos geklappt. Zum vereinbarten Termin Auto hin gebracht und später am selben Tag wieder abgeholt. Abrechnung mit der Versicherung haben die gemacht, Scheibe hat nie irgendwelche Probleme gemacht.