Leicht OT:
Also wenn ein Parkplatz so leer ist wie der obige erscheint, dann messe ich meine Parkposition auch nicht immer mit dem Lineal nach. ![]()
Leicht OT:
Also wenn ein Parkplatz so leer ist wie der obige erscheint, dann messe ich meine Parkposition auch nicht immer mit dem Lineal nach. ![]()
Alles anzeigenIch glaube, es ist eher diese Parksituation gemeint
5e6f3ec7-e8b9-4c76-a154-da7bf7e2b081.jpg
Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“
Sagen wir es so: Es war kein Einzelfall. ![]()
Während der letzten Herbst-Alpen-Tour mußte ich einmal dringend, wirklich dringend, pinkeln.
Habe meinen MX diagonal auf einen (ich glaube) Behindertenparkplatz oder Mutter-Kind-Parkplatz einer Tankstelle gestellt und bin aufs Klo gesprintet.
Leider wurde ein Beweisfoto gemacht ...
Auch wenn ein anderes Foto gemeint ist, aber das vom Sprint würde ich ja zu gerne sehen. ![]()
So schön symmetrisch ![]()
Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“
Was ist daran falsch ![]()
Das sind doch extra Zentrierlinien damit li/re genügend Platz zum Aussteigen bleibt.
Hat mir mein Fahrlehrer damals bei meinen ersten Parkplatzbesuch so bestätigt ... er hatte vor Freude sogar gelacht ![]()
Und da wundert man sich, dass es immer heißt Miata Fahrer(innen) könnten nicht parken . . . ![]()