Was ich bei solchen Dingern immer erschreckend finde: Sieht eine kleine Person auf dem Fahrersitz den ND überhaupt?
Du meinst sowas?
Kommt wohl häufiger vor.
Was ich bei solchen Dingern immer erschreckend finde: Sieht eine kleine Person auf dem Fahrersitz den ND überhaupt?
Du meinst sowas?
Kommt wohl häufiger vor.
Bei LKWs ist mir das bewusst, da versucht man ja auch entsprechend zu fahren, dass man nicht unsichtbar neben denen auftaucht.
Dass es jetzt auch bei PKWs so weit ist, ist aber schon bedenklich. Unser Nachbar fährt einen RAM, da muss ich das selber mal ausprobieren, wenn der MX-5 mal neben ihm steht.
Bei LKWs ist mir das bewusst, da versucht man ja auch entsprechend zu fahren, dass man nicht unsichtbar neben denen auftaucht.
Dass es jetzt auch bei PKWs so weit ist, ist aber schon bedenklich. Unser Nachbar fährt einen RAM, da muss ich das selber mal ausprobieren, wenn der MX-5 mal neben ihm steht.
Da siehst Du den MX zumindest rechts oder links.
Aber der ND ist ja noch recht hoch, was ist mit Matra Murena, Lotus Europa oder Caterham?
Endangered species.
Mein Nachbar hat so ein Auto, ist aber nur 1.60 groß, man sieht ihn gar nicht hinter dem Steuer...
Da siehst Du den MX zumindest rechts oder links.
Aber der ND ist ja noch recht hoch, was ist mit Matra Murena, Lotus Europa oder Caterham?
Endangered species.
Alle Infos aus dem Netz, also keine Gewähr
Der Murena soll aber so hoch sein wie ein Serien-ND.
Der Lotus soll 8cm tiefer sein und Caterham nur knapp 2cm tiefer als mein tiefergelegter ND.
Meiner ist jetzt mit geschlossenem Dach 1200mm hoch.
Wenn ich die zierliche Kollegin mal treffe, dann werde ich sie das mal fragen.
![]()
Oder liegt es doch nur an der Perspektive? ...
Nein...
Liegt daran, weil er ein genauso hohes "Geländefahrwerk" hat, wie das Monster dahinter ![]()
Nein...
Liegt daran, weil er hoch genauso ein "Geländefahrwerk" hat, wie das Monster dahinter
bei den Straßen hier im nassen Dreieck habe ich schon über ein Schlechtwegefahrwerk nachgedacht. ![]()
Harzsusi kann da sicherlich ein paar Tipps geben ![]()
Blick aus dem Bürofenster: ei, wo isser denn?
versteckt hatter sich, der Kleine!