Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • so sieht ein Homura in weiß aus, hatten wir hier glaube ich noch nicht.

    Also so wie alle anderen Purweißen MX-5? ^^


    Homura sagt doch nur welches Ausstattungspaket du gewählt hast?

    In dem Fall die große Motorisierung und das Sportpaket mit BBS Felgen, etc.


    Oder übersehe ich was?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ändert das etwas an der Aussage "so sieht ein Homura in weiß aus"? 🤔 Solltee das jetzt besser nicht erwähnt werden? Wie viele NDs in purweiß hast du schon gesehen?

    Roadster G 132, (nicht mehr lange) mit Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen,

    hab's jetzt endlich geschafft, so sieht ein Homura in weiß aus, hatten wir hier glaube ich noch nicht.

    Nice :) :thumbup: . Kommen die Homura BBS serienmäßig mit den Michelin PS4 statt der Bridgestone? Das wäre ja super!

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • Nice :) :thumbup: . Kommen die Homura BBS serienmäßig mit den Michelin PS4 statt der Bridgestone? Das wäre ja super!

    Nööö sind Brückensteine drauf, zumindest bei meinem

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • kann man sich doch aussuchen, bei der Bestellung

    Na klasse ||.. hab ich nicht gewusst und mein fMH hat auch nix gesagt

    Ach ja Freitag ist Übergabe und am 07.06 Termin bei Kugelfisch :thumbsup:

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Bei der Bestellung von Zubehör-Rädern geht das.

    Bei einer MX-5 Bestellung ab Werk gibt es nmK keine Reifenwahl.


    Ich habe gerade letztens einen Entwicklungsingenieur von Mazda gesprochen, der meinte dass uns der S001 noch erhalten bleibt :( .

  • Du wirst es wissen, das sind langfristige Verträge zwischen Hersteller und Lieferant. Da hängt auch bestimmt eine Stückzahl dran, damit der Preis passt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake