Kleines Drehrad über der Multianzeige links (RF)

  • @Jack Meoff
    Ich sitz vorne und sehe es nicht, einige hinter mir halten mich gegebenenfalls für selbiges ... also dürfen sie auch eines sehen ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ah, das Actisense Paket macht auf einmal doch bisschen Sinn. X/
    Ich bin trotzdem heilfroh nicht die Rückfahrkamera mitten in der Stoßstange zu haben. :thumbup:

    Spaßig... immer wenn man was nicht hat... ist man angeblich (heil)froh etwas nicht zu haben.... gäähhhnnnn :sleeping::whistling:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hab mir das Auto so geholt wie ich es wollte. Und ich wollte kein Loch mitten in der Stoßstange wo sich obendrüber die Stoßstange wellt (guckt ruhig mal nach). :sleeping:
    Meinst nach dem Sportpaket ist mir das Geld ausgegangen fürs Bevormundungspaket, oder was willst mir jetzt erzählen?
    Ich wollte ein pures Auto und bin froh um jede Aufpass Elektronik die fehlt.
    Wenn die Kamera wie bei der 30er Anni bei der Nummernschildhalterung hängt, ist das was anderes für mich.

  • Ich vermisse keine Kamera. Finde ehrlicherweise das "Piepsen" bei so einem kleinen Fahrzeug (für mich) schon überflüssig.


    Es würde mich aber auch nicht stören wenn sie da wäre. Ist ja nicht so, dass da ne fette GoPro montiert ist die das ganze Auto verschandelt :)

  • Spaßig... immer wenn man was nicht hat... ist man angeblich (heil)froh etwas nicht zu haben.... gäähhhnnnn :sleeping::whistling:

    Sieht beim ND halt echt bescheiden aus und andere Hersteller bieten da optisch einfach bessere Lösungen, auch gegen die Verschmutzungen dieser im Fahrbetrieb :P
    Brauchen tut man eine Kamera hinten sowie vorne aber nicht wirklich für so ein kleines Fahrzeug.
    Aber das ist so wie mit vielen Dingen im Leben, haben ist besser als brauchen, jedenfalls bei mir :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.