Freisprechfunktion über MZD funktioniert nicht mehr!

  • Moin,
    Ich kann dich da leider nur bestätigen, hab das gleiche Problem. Ich habs mit zwei verschiedenen Telefonen mit verschiedenen Android Versionen getestet und das MZD Connect resettet und die Tweaks deinstalliert. Half bisher alles nicht. Ich würde auch gefühlt sagen nach dem Sommer Karten Update trat es das erste Mal auf. Ich mag jetzt aber nicht zum freundlichen fahren, da ich Angst habe das sie mir die neue Software aufspielen und die Tweaks dann Geschichte sind (mich nervt der "gucken Sie auf die Straße und nicht aufs Navi" Hinweis, außerdem mag ich den Kompass). Jetzt geht er sowieso bald in Winterschlaf und dann darf sich mein Zukunfts Ich im neuen Jahr damit ausführlich befassen.


    In diesem Sinne gute Fahrt euch.


    LG Xenonman


    Btw bin neu im Forum, komme aus Hamburg, bin Elektroniker (im Bereich der Luftfahrt) und habe mir vorgenommen demnächst nochmal eine Anleitung zum Thema Steckdose im Kofferraum zu schreiben und evtl. die Threads Rückfahrkamera und Gepäckträger zu ergänzen.


    Ich fahre Graphitgrau, 1.5 exclusive line.

  • Moin,


    habe das bis dato mangels nicht Verfügbarkeit des S5 von meiner Frau (ist jeden Abend im Stall), leider noch nicht mit Ihrem probieren können.
    Vielleicht nehme ich heute Abend mal mein dienstliches BlackBerry zum Testen.


    Hatte das auch meinem Freundlichen geschrieben und er riet mir, einfach mal vorbeizukommen und gegebenenfalls ein neues Update aufzuspielen.
    Daraufhin habe ich Ihm die aktuellen Daten meiner Version abfotografiert und Ihm zukommen lassen aber seither nix mehr gehört, schauen wir mal.


    Ob diese hier die Aktuelle ist, keine Ahnung!


    Softwarestand ND vom 10.10.2017a.jpg

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx