Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • G184 Sportline Softtop, im Dezember 2018 gekauft. EZ 11/2018 als Vorführwagen mit 10 km aufm Tacho.


    Liste 29.000€. 24.000€ brutto habe ich letztenendes bezahlt.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ich bin drauf und dran zu bestellen.


    Wie sind denn momentan die Konditionen beim Barkauf? Bei diversen Onlinevermittlern scheint ~14% das höchste der Gefühle zu sein. Das überzeugt mich noch nicht wirklich.

    MX-5 ND Homura G184 Soul Red Crystal - EZ 09/23

  • Ich bin drauf und dran zu bestellen.


    Wie sind denn momentan die Konditionen beim Barkauf? Bei diversen Onlinevermittlern scheint ~14% das höchste der Gefühle zu sein. Das überzeugt mich noch nicht wirklich.

    Barkauf ist völlig bedeutungslos, schon seit vielen Jahren. Der Verkäufer verdient mehr, wenn du finanzierst.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • bei viel Sonderzubehör nicht nur von Mazda sind summarisch wohl mehr als ca. 18% gegenüber der Liste im Leasing für ein Homura Neufahrzeug 2022/2023 kaum erzielbar; war meine Erfahrung mit einigen Vergleichen. Konkreter möchte ihnen nicht werden.

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Mittelkonsole beledert; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, ACC Controller, Frontkamera

  • Diese Woche den Ersatz für meinen geschrotteten RF Kinenbi eingekauft.

    RF Kazari, Tageszulassung aus 03/23 mit 10 km auf der Uhr, Liste 40.840€ + Überführungskosten = knapp 42k €.

    Eingekauft incl. Fahrwerkseinstellung für 33.500€, ca. 20% Rabatt. Alles Brutto.

  • G184 Sportline Softtop, im Dezember 2018 gekauft. EZ 11/2018 als Vorführwagen mit 10 km aufm Tacho.


    Liste 29.000€. 24.000€ brutto habe ich letztenendes bezahlt.

    Das würdest du jetzt gebraucht auch noch dafür bekommen. Habe das Gefühl bei Gebrauchtwagen durchbrechen die ältesten NDs langsam die 15k Schwelle nach unten und G184 gibt es meist ab etwa 22-24k. Mega Preis auf jeden Fall.

  • Habe 2016 mal 24.500 € bezahlt. Wenn ich mal eine Leasingrate (300€/mtl.) zugrunde legen würde, könnte ich meinen Planwagen jetzt nach 8 Jahren verschenken. Er ist sozusagen "abgeschrieben".

    Ab jetzt macht er nur noch Gewinn. :thumbup: