In die Waschanlage - oder nicht?

• Du kannst auch von drinnen das Auto abschließen. Davon abgesehen: verriegelt der MX5 nicht in der Fahrt auch alles inkl dem Kofferraum? Da du "Bestellung" und Bezahlung durch das Fenster machst, sollte da eigentlich alles noch verriegelt sein

Das war ein Witz. 😉 Ich schaffe es ja selbst kaum, den Öffner zu ertasten. Wie soll es denn dann ein Textilstreifen packen?

Nee, Spaß beiseite. Bisher wurde der Kofferraum nicht in der Waschstraße geöffnet.

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

• Du kannst auch von drinnen das Auto abschließen. Davon abgesehen: verriegelt der MX5 nicht in der Fahrt auch alles inkl dem Kofferraum? Da du "Bestellung" und Bezahlung durch das Fenster machst, sollte da eigentlich alles noch verriegelt sein

Die Türen verriegeln auf jeden Fall nicht. Während der Fahrt hat noch keiner versucht, meinen Kofferraum zu öffnen. ;)

• GAFCOT

guter Punkt!

Kommt bei mir aber nie vor dass der Wagen NICHT abgeschlossen ist weil ich grundsätzlich mein Täschchen mit Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel etc. mitnehme. (draußen wird dann geraucht)

Mein Schätzchen schließt selbsttätig ab wenn ich aus dem Bereich gehe.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• MRoadster

Ist mir durchaus bekannt, dass es verschiedene Arten von Waschanlagen gibt.

Ich würde aber auch bei einer evtl. Auswahl die von mir beschriebene Anlage vorziehen.

ich habe so meine Bedenken dass Fahrzeuge vor oder hinter mir nicht richtig durchgeleitet werden, sei es durch Fehler der Anlage selbst oder der Fahrer der anderen Fahrzeuge (oder auch eigene Fehler).

Aber das ist eine andere Geschichte.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues