Wer hat einen in Pur Weiß

  • Schwanke gerade zwischen Mondstein und Pure-Weiss.

    Der Mondscheinweisse passt sich dem Wetter an. Bei Sonnenschein ist er weiss und bei schlechtem Wetter geht die tendenz Richtung grau.
    .

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Mein Purweißer ist immer schmutzig :D
    Nach dem Waschen dauert´s maximal drei, vier Tage, bis die ersten Schmütze zu sehen sind, mir aber egal, das Auto ist ein, wenn auch ein geiler, Gebrauchsgegenstand.
    Ob da jetzt Klarlack drauf ist oder nicht, weiß ich nicht.
    Hab keine Probleme mit den hier oft berichteten Microkratzern, bei Steinschlag Lackstift drauf, fertig.
    Bei der Farbwahl fragte mein Händler auch, warum nur Purweiß -> Durch die anderen Farben wird das Auto im Auge manches Betrachters vielleicht schöner, aber nicht schneller!
    Und für die nicht vorhandene Farbe war der erste Satz Winterreifen auch schon bezahlt.
    Und ich bin ein Exot :D

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Würde ich heute bestellen, würde ich ihn im schlichten Weiß nehmen.

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Ein ganz "normales" Weiß wäre halt auch eine gute Basis für eine fesche Martini Folierung ......
    Nur wir man dann, wenn man die Folierung wieder abzieht, wahrscheinlich zwei verschiedene Weißtöne haben :(


    Grüße,
    Inari

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Sollte aber sich mit einer Politur wieder beheben lassen.

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*