Was man so alles aus seinem ND machen kann...

  • Nach den Bilder müsste man den Thread in 'Was man so alles aus seinem ND besser nicht machen sollte' umbenennen. :thumbsup:

    Wobei ich gerne den Entstehungsprozess gesehen hätte.

    Die Anni ist zwar alternativ hübsch, aber auf den Bildern sieht der Umbau recht sauber aus.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Hömma...Vorsicht!

    dünnes Eis. ?

    Kein Problem, solange es schmeckt, ess ich auch dünnes Eis :P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Nach den Bilder müsste man den Thread in 'Was man so alles aus seinem ND besser nicht machen sollte' umbenennen. :thumbsup:

    Lieber nicht, da sonst auch einige Forumsuser-Fahrzeuge dort zerrissen würden. :whistling:


    Der Besitzer des Anni-Unikats findet es geil, sonst hätte er es nicht gemacht. Also einfach akzeptieren und gut ist....;)

  • Der Besitzer des Anni-Unikats findet es geil, sonst hätte er es nicht gemacht. Also einfach akzeptieren und gut ist.... ;)

    Frei nach dem Motto "erlaubt ist, was gefällt"

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Lieber nicht, da sonst auch einige Forumsuser-Fahrzeuge dort zerrissen würden.

    Nah, ich bin mir zu 99% sicher so einen MX5 findest du kein 2. mal. :)

    Was natürlich auch irgendwie für den Umbau spricht.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Schade um die schöne Anni :thumbdown:


    Schade, eine Anni weniger!


    Grauenhaft das Ding <X


    Da würde ich, wenn ich mich unbedingt von anderen unterscheiden will, eher mit dem Fuß in die Tür treten...


    Das geht gar nicht.


    Alles nicht meins .... und er hat noch die Angel dran <X

    Leute, ist doch alles halb so schlimm. Ist ja nur ein RF. Da kann man nicht mehr viel versauen. Stellt euch vor, er hätte einen echten MX-5 so verhunzt... =O

  • Brot sauber, die Backpfeife hat gesessen. Darfst du als Mod eigentlich uns RF-User mental verprügeln? :D8o

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Vielleicht darf Brot sich jetzt 'Mods' nennen :P:P:P:P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Brot sauber, die Backpfeife hat gesessen. Darfst du als Mod eigentlich uns RF-User mental verprügeln? :D8o

    Hach, schön, dass du meinen Beitrag genau so verstanden hast, wie er gemeint war. Sehr angenehm. :D


    Ich habe das übrigens nicht als Moderator, sondern als Mensch (Ja, bin ich auch manchmal) und Pausenclown (Bin ich noch öfter) geschrieben.


    Ich wünsche allen (ja, sogar den RF-Fahrern!) einen angenehmen Abend. :)