Nachruf auf meinen ND – Ein blauer weniger!


  • Kann leider immer passieren, nimm das deinem Unfallegner nicht krumm, der hat jetzt eh ein schlechtes Gewissen und würde, wenn er könnte die Uhr zurückdrehen und sich dann anders verhalten.



    ... den 80kg Biomasse sieht das leider anders aus ;(

    Ich nehm dem Unfallgegner das nicht krumm, er war halt nur ein dummer Moment der Unachtsamkeit. Sein schlechtes Gewissen muss aber wohl so schlecht gewesen sein, dass er sich nichtmal nach meinem Befinden erkundigt hat, geschweide denn ins Krankenhaus gekommen ist.
    C'est la vie!


    Und Danke für das Kompliment!

  • Merci. Meine Frage sollte auch nicht in Richtung "War er evtl. zu schnell?" gehen, sondern einfach für mich zur Einschätzung, wie stabil (oder evtl. nicht) der MX5 verbaut ist.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Wow, der MX5 scheint ja wirklich ein ziemlich sicheres Fahrzeug zu sein.
    Lieber @Ronotto, die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht.
    Manchmal sind es Bruchteile von Sekunden, die entscheiden, was passiert.


    Mit der Unachtsamkeit anderer muss man leider immer rechnen.


    Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich lässt sich das alles recht reibungslos über die Versicherungen klären.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

  • Guten Besserung... über den Rest kann man sich dann mal Gedanken machen wenn Zeit dafür ist.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA