Nachruf auf meinen ND – Ein blauer weniger!

  • Ich bin jetzt erstmal die Woche krank geschrieben und werde viel Zeit fürs Forum haben!

    Keine Drohungen bitte, auch wenn es Dir anscheinend schon wieder besser geht ;) . Weiter so, alles Gute!

  • Ach du scheisse....


    Klaro darf auch ein Leberwurst MX-5 dabei sein. Sind wir nicht alle Mazda? :whistling::thumbsup:


    Hab den Thread gar net gesehen... Hoffe dir geht es halbwegs gut und sonst ist auch niemand verletzt worden. 8|


    Das Blech kann ersetzt werden, der Ralle net ;)

  • Gute Besserung auch auf diesem Kanal von Ralf zu Ralf. Gut, dass Du alles relativ glimpflich überstanden hast. Vielleicht ganz gut, dass ich dieses Jahr nicht in den Harz gefahren bin. Drei Ausfälle :S


    Zumindest ist jetzt die Chance auf einen G184 da. Oder sogar eine Anni, falls noch eine zum Verkauf auftaucht :)

  • Ich bin jetzt erstmal die Woche krank geschrieben und werde viel Zeit fürs Forum haben!

    Öha. DenUnfallgegneraufSchadenersatzverklag. :evil:



    Späßle g´macht. Unbekannterweise. Ned bös sein, nutze die Zeit. :thumbup:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Scheiße zu hören.... Aber gut, dass es dir gut geht!

    Eine Aussage von einem Kumpel und langjährigen NA-Fahrer hat mich nachdenklich, aber auch irgendwie froh gestimmt: „Shyce aufs Auto. Der hat seinen Dienst getan und sich geopfert, damit DU heil rauskommst. Alles andere regeln die Versicherungen.“ Torsten, Danke dafür!

    Das ist so eine tolle Analogie.
    Ja. Blech lässt sich ersetzen... Aber unsere mx5 ist nunmal nicht irgend ein Blech.

  • Mensch Ralf.
    Das wichtigste Dir ist nicht allzuviel passiert. Und der Rest wird schon irgendwie.
    Dir auf jeden Fall ne schnelle Besserung und dass keine Folgeschäden bei dir auftauchen. Der Dachschaden war ja schon davor :D

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker