Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• " Nur für Fahrzeuge G184 ohne Brembo bei der BBS Felge???

Da frag ich mich, warum dann die BBS beim G184 Homura mit der Brembo! serienmäßig drauf ist!

Wenn du die Bilder vergleichst, dann ist die Homura BBS-Felge filigraner gearbeitet, ist auch eine Schmiedefelge.

Die Mazda BBS Zubehörfelge für G184, kein Homura, hat dickere "Streben" und ist auch...irgendwie glänzender.

• Da kommt sinngemäß zurück, Du möchtest Dich an Deinen freundlichen wenden.

Hab jetzt nochmal drauf geantwortet und gefragt was mit den LiveTraffic ist.

• Zitiere mich selbst ja nur ungern, aber nachdem die eigentliche Frage vor lauter Hot Wheels und Felgengedöns untergegangen ist =O

War heute kurz in der Werkstatt, leider war das Geräusch (wie vibrierendes Blech o.ä.) nicht wirklich da und von unten betrachtet, gehört und kontrolliert war alles am richtigen Platz, nichts locker, auch nichts am Auspuff, Streben oder Bleche. Man hört es (wenn überhaupt) auch nur, wenn die Tür offen offen ist bzw. man daneben kniet.

Evtl. kann ich es ja mal mit der Cam aufnehmen, dann stell ich es auch rein.

Mal weiter darauf hören, falls noch jemand Ideen hat, die sind weiterhin gern genommen  :D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D