Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Sind die Sonnenblenden einzeln tauschbar?

    Es geht noch viel einfacher. Die Sonnenblenden sind zwar einzeln austauschbar, dafür muss man aber die gesamte obere Blende demontieren. Einfacher ist es, nur den Spiegeleinsatz auszutauschen. Ich habe einen bekommen, weiß aber nicht, ob man die separat beim fMH bestellen kann.

  • die Sonnenblende kann meiner Meinung nur durch Abbau der oberen Innenblende zerstörungsfrei getauscht werden.

    Ich habe es vor Jahren umgebaut.

    Hier der Thread.


    Und danach zwei Mal TÜV bekommen ohne Probleme. Scheint eher eine Zulassungshürde für Hersteller zu sein. Aber im Normalfall übersieht es der Sheriff/TÜV bei mir.

    Ich habe innen und außen keine Warnhinweise mehr

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System