Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • So ein LED-Scheinwerfer ist kompliziertes Teil und deshalb nicht ganz billig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Wo bekomme ich schwarze Muttern her, die auf der BBS Felge Design 69 passen.

    Frage an alle, wie ist denn das mit der "Langlebigkeit"? Geht da nicht schnell der Lack oder die Legierung ab?

    Werden die nicht schnell verkratzt, fleckig, matt oder blättert was ab?


    Liebäugle auch mit schwarzen Radmuttern, aber dachte immer das hebt nicht so und bin dann bei den stahlfarbenen geblieben.


    Hatte mir diese hier schon mal auf meine Wunschliste getan:


    https://www.amazon.de/dp/B0B5QBM4PT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kann dazu zufällig jemand was sagen?

    Von der Größe sollten sie ja passen, sind genauso wie die von Detlef , würden aber mit Prime morgen noch kommen... 8o

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • So ein LED-Scheinwerfer ist kompliziertes Teil und deshalb nicht ganz billig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist denn bei den MX Scheinwerfern auch die Scheibe separat zu wexeln?

    Würde bei Haubenlifterauslösung die Kosten doch etwas im Rahmen halten.

  • Wo bekomme ich schwarze Muttern her, die auf der BBS Felge Design 69 passen.

    DIE D1-SPEC Lug Nuts oder ATH-11232-20 passen nicht?

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Hi,

    Ich wäre auch an der Haltbarkeit der schwarzen Bolzen bzw. der schwarzen Beschichtung interessiert. Bisher hatte ich schwarze Silikon-Kappen drauf. Funktioniert seit Jahren, aber schwarze Bolzen würde ich eigentlich schicker finden.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...