Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • In meinen 2018er ND1 ist in der Multifunktionsanzeige der Tempomat eingeblendet mit der eingestellten Geschwindigkeit. Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar bis jetzt. Was ist das für ein Zeichen, in der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden und Foto hab ich grad leider keines :/ ..... Wird sich sicher als dumme Frage rausstellen :rolleyes:

    2018er G160 Saphierblau metallic Revolution

  • In meinen 2018er ND1 ist in der Multifunktionsanzeige der Tempomat eingeblendet mit der eingestellten Geschwindigkeit. Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar bis jetzt. Was ist das für ein Zeichen, in der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden und Foto hab ich grad leider keines :/ ..... Wird sich sicher als dumme Frage rausstellen :rolleyes:

    Kalendersymbol als Hinweis auf fällige Wartung?

  • In meinen 2018er ND1 ist in der Multifunktionsanzeige der Tempomat eingeblendet mit der eingestellten Geschwindigkeit. Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar bis jetzt. Was ist das für ein Zeichen, in der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden und Foto hab ich grad leider keines :/ ..... Wird sich sicher als dumme Frage rausstellen :rolleyes:

    Tempomat Einsatzbereit, aber nicht aktiv :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Bilde mir gerade ein so ein Dreieck in dem Bereich auch gesehen zu haben, als mir in Tschechien die Sicherheitsfeatures permanent wegen Verschmutzung (Sand-, Staub- & Insekten-Suppe) ausfielen.


    OT

    Mein Lehrmeister hat immer gesagt " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"

    Er hatte Recht und :D

    Allerdings habe ich inzwischen dazu gelernt:

    "Es gibt aber manchmal intelligentere Fragen" :saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hiho.


    Ich hab nach dem Autowaschen immer so ne 'Siff-Nase' auf der Beifahrerseite. Ich weiß nicht warum nur da. Hat die auch wer - und weiß Abhilfe? (fester anschrauben? irgendwas zustopfen?)


    2024_02_Triefnase_unterm_Seitenspiegel.jpg

    Nach der Autowäsche blase ich diese Stellen immer mit Druckluft aus. Unglaublich was da immer noch rauskommt. Ganz besonders "schlimm" ist es an den Rückleuchten, d

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.