Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Den ersten Teil des Textes hatte ich vergessen zu löschen.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das heißt, mein MX ist 3 cm flacher als normal, wie cool! Und das völlig ohne Aufpreis! 8)

Das siehst du leider völlig falsch. Deine Sitze sind wahrscheinlich 3 cm höher ☝️

Vermutlich Sitzschienen aus der arabischen Charge ... 🐫 ... ;)

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Naja, wenn mir der Mixxer in der kurzen Zeit schon was beigebracht hat, dann: Motor an, Sorgen aus und wenn was kaputt geht, habe ich noch 5 Jahre Garantie ☀️😎🤙🏻

• Sagt mal, soll das so?

20250707_112634.jpg

Die Ecken der Gummierten Ablge stehen schon extrem ab.

Überhaupt wirkt das alles krumm und schief, wenn man hinten in die rechte Ecke beim USB-Port schaut.

Ist jetzt nicht unbedingt die Qualitätsanmutung, die ich mit wünsche.

Sieht das bei euch auch so aus?

PS: ja ich weiß, ist dreckig. Nächstes Wochenende gibt's wieder Interieurwäsche!

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Nein, da war jemand dran.

Ja, vermutlich bei der Getriebe-Aktion.

Vorbesitzer gibt's bei mir keine.

Einfach mal rausnehmen, anschauen, verstehen und dann richtig einhaken :)

ja, gerne. Kennst du spontan eine Anleitung oder so? Einhaken impliziert Haken und Haken impliziert "abbrechen" bei Leuten wie mir :whistling:

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker