Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• ja, gerne. Kennst du spontan eine Anleitung oder so? Einhaken impliziert Haken und Haken impliziert "abbrechen" bei Leuten wie mir :whistling:

Die Chromblende um den Schaltknauf mit ein bisschen Hass rausziehen.

Dann, die Gummimatte rausnehmen.

Beim Reinlegen darauf achten, dass vorne (bei dem USB Hub) die Matte in die Führungen reingeht.

Und die Chromverkleidung mit dem Schaltsack wieder einsetzen.

• Kannst ja per Youtube schauen wie man die Mittelkonsole ausbaut. Gibt genügend gute Videos dazu.

zb.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine Vorposter haben dankenswerterweise schon geantwortet, ich hatte vergessen, dass man die Blende um den Schalthebel abziehen muss :saint:

Ergänzung: Da die Blende ja nicht komplett ausgebaut werden muss, kann man im Prinzip den Schaltknauf dran lassen.

An der Blende muss man recht kräftig ziehen, aber keine Angst, da bricht nix ab, an der Gummimatte erst recht nicht.

• Ich finde es wunderbar, wie man hier mit Hilfe regelrecht erschlagen wird! :thumbsup:

Vielen lieben Danke an alle, ich mache mich nach Feierabend mal an's Werk.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Joar, sieht jetzt wieder ordentlich aus, danke Leute.

Hat bestimmt auch ganze 3 Minuten gedauert.

Ich bin immer wieder begeistert, wie wunderbar smart das beim MX-5 aufgebaut ist. Keine Schrauben, nichts verklebt, einfach easy gesteckt und gut ist.

Kenne ich von meinen vorherigen Autos anders.

Da konnte man das halbe Armaturenbrett für sowas zerlegen!

Dabei hat man dann gleich noch 6 von 2 Haltenasen abgebrochen, am Ende waren noch 3 Schrauben "über" und außerdem hat man währenddessen noch zufällig die Zigarettenstummel des Vorbesitzers des "Nichtraucher"-Autos aus der hintersten Ritze gefummelt.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker