Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Wenn wer helfen kann - Bitttttttteeeeeeeee.

Hi, hab nun eine offizielle Anfrage an Mazda gestellt. Wenn was ordentliches retour kommt vermelde ich es hier.

• hab nun eine offizielle Anfrage an Mazda gestellt

Da kommt sinngemäß zurück, Du möchtest Dich an Deinen freundlichen wenden.

Viele Grüße

Günter

seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

• Laut der Mazda Homepage sind beim ND3 die Navidaten weiterhin auf ner SD Karte und damit ein Update weiterhin über den fMH oder per PC und Mazda Toolbox o.ä. durchzuführen.

Das WiFi im Infotainment ist ausschließlich für wireless AA/CP.

• Kann mir bitte mal jemand die Unterschiede zwischen manueller und automatischer Klimaanlage im MX 5 nennen?

Mir ist da ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen das es da 2 verschiedenen gibt. Meine wird wohl manuell sein,

Taste drücken, Klima leuchtet und dann gewünschte temperatur drehen.... wie sieht denn die automatische aus?

• Wenn auf dem mittleren Drehknopf (Gebläse) und dem rechten (Luftverteilung) „Auto“ anwählbar ist hast Du die automatische Klima.

oxe23

Was machst Du wen es draussen etwas kühler ist? Hast Du keine Heizung?

• Bei der automatischen ist die Klimaleistung geregelt und Du stellst eine Temperatur ein.

Bei der manuellen ist sie ungeregelt und Du musst sie selber mit dem Heizungsregler jeweils passend einstellen.

Die Unterscheidung ist, genau wie geschrieben, ob Du nur eine Skala, oder Zahlen am Regler hast.