Bei der original Frontlippe von Mazda sind auch noch Luftleitlippen für den Unterboden der Motorkapselung dabei. Also nicht nur Optik, sondern auch noch ein bisschen Aerodynamik. Hat aber auch seinen Preis, bin aber mit dem original Teil voll zufrieden!

Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Danke Sergej, für die Aufklärung. Ich hatte aber gar nicht nach dem Produkt von Feelix93 gefragt, sondern einem anderen. Daher verstehe ich den Kommentar von lantis61 noch weniger.
Ich frage nach Äpfeln und er zeigt mir Birnen!
Die Frage nach dem fehlenden Gutachten hat mich die Bestellung aber auch wieder verwerfen lassen!
Hä? Was laberst du? Ich habe doch exakt das selbe Produkt wie du rein gestellt, nur von einem anderen Anbieter
Erst mal schauen, dann beschwerenAuf AliExpress ist oft das selbe Produkt von unterschiedlichen Anbietern, zu unterschiedlichen Preisen.
Und wie lantis61 richtig erkannt hat, gibt es bei dem anderen Anbieter zu dem Produkt mehr Bewertungen sogar mit Fotos. -
-
Ist er doch nicht...
-
Ist er doch nicht...
Na ja, der Ton (und die Ausdrucksweise) macht die Musik (Zitat:"Was laberst du?").
Wenn das nicht persönlich gemeint war 🤔
-
Ist doch ein "ganz normaler" Ausdruck des Erstaunens über eine Aussage. Kann man sicher etwas netter oder eloquenter formulieren, ist aber sicher nicht auf dem Niveau eines persönlichen Angriffs.
Wenn das schon zu viel ist, weiß ich nicht, wie ihr es sonst im Internet überlebt 😬
Nochmals zur Sicherheit: Nett ausgedrückt ist es nicht. Aber die Reaktion finde ich genauso mimosig-übertrieben. Da haben wir (hier) doch schon viel schlimmeres gelesen. Man kann sich über alles aufregen - muss es aber nicht (und damit meine ich alle 3 Beiträge hier 😜).
-
Ach Leute,
seit doch nett aufeinander, oder heißt das miteinander?
-
....ich fand's auch eher flapsig als böse 🤔
-
Ist doch ein "ganz normaler" Ausdruck des Erstaunens über eine Aussage. Kann man sicher etwas netter oder eloquenter formulieren, ist aber sicher nicht auf dem Niveau eines persönlichen Angriffs.
Wenn das schon zu viel ist, weiß ich nicht, wie ihr es sonst im Internet überlebt 😬
Was laberst du, halte ich schon für sehr persönlich. Aber ich weiß ja auch wer es schreibt!
Ich bewege mich nicht in Internet-Bereichen wo so etwas üblich ist und ich habe es in den letzten 10 Jahren hier immer genossen, dass man hier in den allermeisten Fällen auf einem gewissen Niveau miteinander umgeht.
PS. Und jetzt vielleicht wieder zurück zum Thema!
-
Ich würde gerne mal eine Runde auf dem Hockenheimring drehen, der ist ja quasi vor meiner Haustür. Allerdings bin ich sehr abgeschreckt von den YouTube Videos vom Hockenheimring und Nürburgring, wo die Typen teilweise fahren wie die Henker. Ich habe Schiss, meinen schönen Mixxer zu zerlegen bzw. zerlegt zu bekommen. Deshalb meine Frage: Hat jemand schonmal ein Renntaxi ausprobiert? Ich würde mir das ganze erstmal gerne in „sicherer Umgebung“ anschauen, bevor ich es selber wage…Lohnt sich das?