Die sind echt schön. 👍🏻
Ich liebäugle mit den Ultraleggera 😁
Die sind echt schön. 👍🏻
Ich liebäugle mit den Ultraleggera 😁
...bei mir kommen im Sommer auch die OZ Racing Formular drauf in 7/17 ET37
Dann lass jetzt das mit den Spurplatten komplett sein. Wenn Du eh auf Felgen in der Richtigen ET wechselst, macht das keinen Sinn. Oder willst Du Sommer/Winter zusätzlich zum Radsatz auch die Spurplatten an- und abschrauben?
B2T: von H&R gibt es bei bestimmten Größen zwei verschiedene Systeme, eines mit den integrierten Stehbolzen in den Platten und eines ohne.
Ich persönlich fahre ringsum 15mm ohne schleifen. Mein Auto ist aber auch nicht Bocktief gedreht und ich mag meine Serienfelgen.
Warum dann nicht die OZ in 7,5x17 ET 35.
Passt perfekt, steht gut im Radhaus und durch die 0,5 zoll breitere Felge geht das Rad nicht nur nach aussen sondern auch nach innen.
Minimiert man damit nicht den zu langen Hebel ( grösserer Lenkrollradius ) ?
Und man muss keine zusätzlichen Spurverbreiterungen montieren.
Torsten
Warum dann nicht die OZ in 7,5x17 ET 35.
Passt perfekt, steht gut im Radhaus und durch die 0,5 zoll breitere Felge geht das Rad nicht nur nach aussen sondern auch nach innen.
Minimiert man damit nicht den zu langen Hebel ( grösserer Lenkrollradius ) ?
Und man muss keine zusätzlichen Spurverbreiterungen montieren.
Torsten
Ist natürlich eine Möglichkeit. Fährt die denn hier schon jemand? Lt. Gutachten von OZ sind hier Umbauarbeiten an der Radhausinnenverkleidung notwendig.
Alles anzeigenIch habe das Gutachten von den OZ genommen um meine Motec Nitro in der gleichen Dimension eintragen zu lassen.
In Verbindung mit dem SPS Street und Nachlauf 6°30 war das absolut kein Problem.
An der Karosserie oder Radlauf habe ich nichts machen müssen.
Torsten
Optimal! DANKE!
Heute zufällig an einer Kreuzung in der Spiegelung im vor mir stehenden Fahrzeug bemerkt, dass am rechten Scheinwerfer (ND2) das Standlicht (der kleine "Tropfen") nicht leuchtet.
In der SuFu nur einen Treffer gefunden, wo das schon mal aufgetreten ist.
Liege ich richtig, dass der gesamte Scheinwerfer ersetzt werden muss und ist das grds. ein Garantiefall ?
Alles anzeigenKurzfassung:
Untauglich:
-ST/KW, untauglich aufgrund vermurkster Federauslegung
Mit Abstrichen/Nacharbeit in Eigenregie tauglich:
-H&R/Bilstein B14/B16 kommen in höchster Stellung schon sautief
-Neomax, kommt mit falschen Anschlagpuffern (kann man nacharbeiten, dann solide Fahreigenschaften)
Tauglich:
-K-Tec fährt gut und ist der inoffizielle Nachfolger des SPS Street
-Über die Tein Gewindefahrwerke hat man hier noch nicht so viel gelesen, wenn dann aber durchweg Positives.
Öhlins, KW Clubsport etc. habe ich aufgrund des Budgets ausgeklammert.
Nach knapp 1.000km mit dem TEIN kann ich bisher auch nur positives berichten. Sehr komfortabel für ein Gewindefahrwerk aber nicht unsportlich. Für Daily und Landstraße ist das eine gute Wahl. Muss allerdings noch ein wenig mit den Einstellungen warm werden bzw. nachstellen