betrifft vor allem Laternenparker, oder wenn das Auto viel draußen steht
Jepp, hier absolut der Fall.
Früher verstopfte immer nur die eine Seite; mit dem Umzug und neuen Parkplatz sind es nun beide.
betrifft vor allem Laternenparker, oder wenn das Auto viel draußen steht
Jepp, hier absolut der Fall.
Früher verstopfte immer nur die eine Seite; mit dem Umzug und neuen Parkplatz sind es nun beide.
Hat eigentlich jemand MDARS im Einsatz? Grad gesehen, dass man da sogar stundenweise Lizenzen für Cloud kaufen kann.
Du brauchst dafür auch ein kompatibles VCI. Ob es da gute im freien Markt gibt weiß ich nicht und die von Mazda empfohlenen reißen dir ein ordentliches Loch in den Geldbeutel.
Wenns um dein RDKS geht bist du günstiger dran, die Sensoren zu kaufen und einbauen zu lassen.
Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, in D hättest du nach dem ersten Nachbesserungsversuch seitens Händler das Recht selbst nach einer Lösung zu suchen und dir das bezahlen zu lassen (im Rahmen)
Und wenns es wirklich noch immer um die Sensoren geht, ich hab die VDO Reifendruck-Kontrollsystem Radsensor (A2C1939760180), bei RSU 23,86€.
Bei mir funktionierten sie sofort. Mein MX5 ist aus 2021
Bei mir funktionierten sie sofort. Mein MX5 ist aus 2021
Meiner ist ein ND3 und da scheint alles abseits der Originalen zu zicken. Auch meine HUF von felgenoutlet.
Im Katalog von VDO steht ab Baujahr 5/2018
Meiner ist ein ND3 und da scheint alles abseits der Originalen zu zicken. Auch meine HUF von felgenoutlet.
Kann ich nicht bestätigen. Auf der Rechnung für meine Sommerräder (OZ), die ich beim Mazda Händler bestellt hatte, steht keine originale Radsensor Teilenummer drauf (deren Nr. 2868672).
Gehe davon aus, daß sie dort Alternativen verbaut haben.
Auf der Rechnung für meine Sommerräder (OZ), die ich beim Mazda Händler bestellt hatte, steht keine originale Radsensor Teilenummer drauf
Hmm... glaubst du, dass Mazda wirklich nicht ihre originalen verbaut? 🤔 Allein von der Marge her....
Die Sensoren von ATH sollen auch funktionieren, wären außerdem in schwarz und billiger wie die Originalen von Mazda. Gibt es Erfahrungen damit ?